Hochsaison von Jörg Maurer

Gestern kam mein gewonnen und signiertes 😀 Exemplar von Hochsaison an.  Freu mich drauf…. vor allen Dingen, weil der Autor eine etwas derbe Art von Humor hat (siehe Video unten). Jetzt frag ich natürlich ob ich vorher unbedingt den ersten Teil gelesen haben muss….

Sterben, wo andere Urlaub machen
Nach dem Bestseller Föhnlage der zweite Alpenkrimi mit Kommissar Jennerwein.
Beim Neujahrsspringen in einem alpenländischen Kurort stürzt ein Skispringer schwer und das, wo Olympia-Funktionäre zur Vergabe zukünftiger Winterspiele zuschauen. Wurde der Springer etwa beschossen? Kommissar Jennerwein ermittelt bei Schützenvereinen und Olympia-Konkurrenten. Als ausgerechnet in einem Gipfelbuch per Bekennerbrief weitere Anschläge angedroht werden, kocht die Empörung im Ort hoch: Jennerwein muss den Täter fassen, sonst ist die Hochsaison in Gefahr

Advertisements

1 Kommentar »

  1. Karl-Heinz Said:

    Mir wurde es Empfohlen und zu Weihnachten geschenkt, bin außerordentlich gespannt denn ich habe bislang nur gute Reverenzen gehört.

    Liebe Gruße Karl-Heinz


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: