Lieblingsbuchhandlung.de

Habe heute morgen diese schöne Seite entdeckt 🙂

Obwohl es die Seite scheinbar schon seit April 2009 gibt… bin ich leider erst jetzt drauf gestoßen.

Die Seite ist nämlich (meiner Meinung nach) wirklich schön und vor allen Dingen übersichtlich (was bei vielen keine Selbstverständlichkeit ist)  gestaltet.  Mich persönlich sprechen..neben dem schönen Design..natürlich auch die Rezensionen an.  Die Bücher sind vorwiegend nach meinem Geschmack.

Aufmerksam geworden bin ich auf die Lieblingsbuchhandlung.de durch Facebook. Dort findet gerade eine Aktion zum Thema „Lieblingsbücher“ statt.  Und natürlich gibts es auch was zu gewinnen. Wer neugierig geworden ist und vielleicht auch mitmachen möchte…klicke einfache auf den folgenden LINK.

Bin schon gespannt welche Lieblingsbücher im Regal landen.

Kommentar verfassen

