getdigital.de

So heute ist wieder ein Tag voller Entdeckungen 🙂

Und es ist eine ganz besondere Entdeckung, weil sie sowohl Männlein als auch Weiblein gefällt.

Die Seite getdigital.de bietet jede Menge ausgefallene, witzige aber auch praktisch Produkte zu erschwinglichen Preisen an.

Während ich da so vorm Laptop saß und mir die Produkte auf der Seite angeschaut habe….. ist mein Freund dazugestoßen. UND WAR NICHT MEHR zu verjagen. Nahm meinen Laptop in Beschlag und gab ihn nicht mehr her. Bei jedem zweiten Artikel kam ein Freudeschrei von ihm… „Super“…“ Boah, das will ich auch“. Na spitze, dachte ich mir. Könnte ich bitte mein Lappi wiederhaben????? Nix da. 😦

Faszit:  Die Seite ist echt interessant.  Habe mir  bereits einige Artikel vorgemerkt.

Über das Logo gelangt Ihr direkt in den Online-Shop. Viel Spaß beim Entdecken …  😀

P.S. wir haben gerade schon das erste Geburtstagsgeschenk für einen Freund auf der Seite gefunden. Super!

oooooh es gibt auch einige echt „derbe“ Artikel für Krimi- u. Thrillerfans.

z.b. dies…  Als hartgesottener Fan will ich die haben……………………..

Edit: und diese kriminelle Tasche kam auch an.

Schnelle Lieferung und sehr netter Kontakt. Vielen Dank an getdigital.de 🙂

Kommentar verfassen

