www.3dsupply.de / Shirt4Link

Auf dem Blog von libromanie hab ich diese tolle Aktion entdeckt.

Als Blogger hat man die Möglichkeit ein tolles T-Shirt zu bekommen. Man entscheidet sich für ein Shirt im Wert von bis zu 20 € und schreibt auf seinem Blog darüber. Näheres zur Aktion hier —> KLICK

Laut 3dsupply.de darf man offen und ehrlich zugeben, dass man bestochen wurde… ALSO: ICH WILL BESTOCHEN WERDEN! 😀

Ich hab jetzt etwas gestöbert und meine persönlichen Favoriten ausgesucht 🙂

Das T-Shirt mit der Eule gefällt mir einen Tick besser… vielleicht wegen buechereule.de ???!!!

Für T-Shirt Fans zu empfehlen. Die Seite bietet neben vielen Applikationen nicht nur Shirts sondern auch Pullis etc. an.  Schaut einfach mal vorbei.

Viel Spaß beim stöbern 🙂

P.S. Ich bin gerade total im Kaufwahn… HILFE!!!

Kommentar verfassen

