Das Kind im Manne….

Ich amüsiere mich gerade über dieses Video hier… 😀   3x dürft Ihr raten wer der Kerl rechts ist 😀
Unser Wohnzimmer wurde komplett umgeräumt für das Video…Sofa stand quer..die Katzen haben total komisch geguckt… und ich hab mich über die Kopfverkleidung kaputt gelacht…

😀

http://www.auris-hybrid.de/#/videogallery/WTCDGKHAWRRA

Falls Ihr Euch fragt was ihn dazu getrieben hat… nun ja es ist ein Gewinnspiel…
Würde mich freuen wenn Ihr Euch das Video ansehen und es bewerten würdet.. Viel Spaß beim gucken 😀

Kommentar verfassen

