Gewonnen *freu**freu**freu*

Wer sich noch erinnern kann… (ist ja schon eeeewig her) …ich hab bei diesem Gewinnspiel mitgemacht KLICK

und gewonnen… Ich glaubs echt noch nicht…

Vielen vielen lieben Dank an blog.lovelybooks und den Aufbau Verlag.  Ich freu mich soooo 🙂

Und aus diesen Schätzchen besteht das Paket: (vielleicht werdet auch Ihr fündig) 🙂

Der traurige Polizist

Deon Meyer Spannung. Action. Südafrika.

Der Polizist Mat Joubert hat alles verloren. Seine Frau starb bei einem Polizeieinsatz. Seitdem ist er unfähig, seinen Dienst zu verrichten. Doch dann kommt ein neuer Chef in die Abteilung, um mit modernen Methoden erfolgreich zu sein. Gleichzeitig versetzt eine mysteriöse Mordserie ganz Kapstadt in Aufregung. Mit einer deutschen Wa8e aus dem 19. Jahrhundert werden gezielt Anschläge verübt. Ein Bestseller in Südafrika und Frankreich!

Tod vor Morgengrauen

In Kapstadt wird ein Antiquitätenhändler mit einem Schuß geradezu hingerichtet. Sein Safe wurde ausgeraubt, das Testament fehlt, die Kugel stammt aus einer unbekannten Waffe. Der ehemalige Polizist van Heerden wird mit dem Fall beauftragt. Er hat genau sieben Tage Zeit, Licht in das Dunkel zu bringen.

Das Herz des Jägers

Ein Mann. Ein Auftrag. Eine rasante Flucht durch ein gefährliches Land

Thobela führt ein bürgerliches Leben in Kapstadt, Südafrika. Er ist in Miriam verliebt, kümmert sich um deren Sohn und arbeitet in einer Motorradwerkstatt. Niemand weiß, daß Thobela ein Killer war, der im Namen der Befreiungsbewegung tötete. Bis eines Tages die Tochter eines alten Freundes vor seiner Tür steht. Ihr Vater, ein ehemaliger Regierungsbeamter, ist gekidnappt worden, weil er eine Festplatte mit belastendem Material besitzt. Thobela eilt seinem Freund zu Hilfe, doch schon am Flughafen wird er vom südafrikanischen Geheimdienst abgefangen. Es gelingt ihm zu fliehen – und nach langer Zeit erwachen seine alten Instinkte wieder. Auf einem Motorrad jagt er quer durch das Land. Deon Meyer ist mit „Das Herz des Jägers“ nicht nur ein außergewöhnlicher Thriller mit einem besonderen Helden gelungen – er führt dem Leser auch vor Augen, welche Veränderungen Südafrika in den letzten Jahren erfahren hat.

Der Atem des Jägers

Entdecken Sie zwei Helden, die Sie niemals vergessen werden: Diese ungewöhnliche Kriminalgeschichte über die Sonnen- und Schattenseiten Südafrikas ist das Meisterwerk eines großen internationalen Thrillerautors. Einst war Benny Griessel der beste Polizist Kapstadts, doch dann begann er zu trinken. Nun ist er am Ende. Einzig sein Chef glaubt noch an ihn und übergibt ihm den spektakulärsten Fall der letzten Jahre: Ein Killer läuft durch die Stadt und tötet in Selbstjustiz Kinderschänder. Griessel weiß, dass diese Ermittlung seine letzte Chance ist. Er versucht, die Prostituierte Christine und ihr Kind als Lockvogel einzusetzen. Doch bald ahnt er, dass er diesem Fall nicht gewachsen ist. Denn plötzlich gerät er selbst ins Fadenkreuz eines Drogenbarons …

Weisser Schatten

Er nennt sich Lemmer, er ist weiß, und sein Job ist es, unsichtbar zu sein. Er ist der Bodyguard im Schatten. Als Emma le Roux, eine weiße Südafrikanerin, ihn anheuert, hofft Lemmer auf einen schnellen, harmlosen Job. Er soll Emma zum Krüger Nationalpark begleiten. Sie meint, ihren vor zwanzig Jahren verschwundenen Bruder in den Fernsehnachrichten gesehen zu haben. Angeblich hat er skrupellos vier Wilderer ermordet, die ein Reservat überfielen. Kaum sind sie im Krüger-Park angekommen, muss Lemmer eine giftige Schlange töten, die jemand in Emmas Apartment geschmuggelt hat. Er begreift, dass er einer Sache auf der Spur ist, die etliche Nummern zu groß und zu gefährlich für ihn ist. Dann, nach ihrer ersten gemeinsamen Nacht, wird Emma schwer verletzt. Allein versucht Lemmer, ihren Angreifer zu finden. Der Showdown beginnt.

Dreizehn Stunden

Count Down in Cape Town: Nur Dreizehn Stunden

Als eine junge amerikanische Rucksacktouristin verschwindet, hat Inspektor Benny Griessel genau dreizehn Stunden, um das Mädchen zu finden, zwei Morde aufzuklären, seine Karriere zu retten – und eine Verschwörung aufzudecken, die das ganze Land bedroht.
Deon Meyer, der erfolgreichste Autor Südafrikas, legt seinen bislang rasantesten und hintergründigsten Roman vor.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: