Stöckchen 1 Tag / Das Buch, das du zur Zeit liest

Stöckchen – 1 Tag

Zur Zeit lese ich (ja schon eine Weile… dafür kann das Buch aber nichts.. denn es ist wirklich sehr sehr gut)

„Das Kind auf der Treppe“ von Karla Schmidt.

Schon auf den ersten Seiten wirds einem ganz anderes…. brrrr.. Liebhaber von derartig „eckligen“ Büchern, wissen was ich meine. Man darf kein all zu sanftes Gemüt haben, denn es geht teilweise wirklich ins Detail. So genug geredet… lass Euch von der Kurzbeschreibung anfixen und genießt es 🙂 Meinen Geschmack hat das Buch auf jeden Fall getroffen.

Ein Mann liegt gefesselt auf einem Feldbett. Man hat ihm erst die Zunge, dann Scheibe für Scheibe das linke Bein abgeschnitten. Langsam und qualvoll wird der Mann zerstückelt. Er wartet auf den Tod – oder auf Rettung. Als sich jemand an der Wohnungstür zu schaffen macht, aktiviert der Mann seine letzten Kraftreserven und kann sich bemerkbar machen. Doch bevor die Hilfe naht, kommt seine Peinigerin, um sich das nächste Stück Fleisch zu holen …

Homepage von Karla Schmidt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: