Tada… Neuzugang

Dieses Buch kam gestern bei mir an 😉 Ganz herzlichen Dank an  frauenzimmer und den Luebbe Verlag.

11:00 Uhr. Ein Passagierflugzeug stürzt ab. 212 Menschen sterben 18:00 Uhr. Deine Frau wird ermordet. Sie kannte die Absturzursache 20:00 Uhr. Man hält dich für ihren Mörder. Du bist unschuldig Was wäre,
wenn du alles ungeschehen machen könntest? 21:00 Uhr. Du machst dich auf den Weg Nicholas Quinn sitzt im Verhörraum der Polizei. Seine Frau wurde ermordet, und man hält ihn für den Täter. Doch er ist
unschuldig. Ihr Tod ist mit einem Flugzeugabsturz verbunden denn eigentlich sollte Nicholas Frau an Bord dieser Maschine sein. Doch aus irgendeinem Grund hat sie die Maschine in letzter Minute verlassen.
Dann betritt ein Fremder das Verhörzimmer und überreicht Nicholas eine goldene Uhr. Ihre Frau ist nicht tot. Sie lebt noch. Und mit dieser Uhr können Sie sie retten.

3 Kommentare »

  1. Sarah Said:

    Das Buch kannte ich noch gar nicht, aber das klingt ja irre spannend! 😀

  2. buchimkopf Said:

    Allerdings… ich lese es nach „Tödliche Liste“….bin gespannt 🙂

  3. Das hoert sich ja mal echt spannend an!! Kenne das Buch auch nicht, aber ich glaube ich werde es mir besorgen 😉
    Danke fuer den Tipp!


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

