Tolles Wetter zum schlechten Zeitpunkt

Super, jetzt wo endlich die Sonne scheint und es so warm ist, dass man im Shirt rumlaufen kann… ist meiner einer natürlich krank. Jetzt heißt es Tee trinken… und warten 😦

Dabei ist mir eingefallen, dass ich Euch doch meine schöne Kanne vorstellen könnte 🙂

Die ist wirklich suppi. Hier das Bild: KLICK

Ich bin begeistert von diesem Schätzchen. Wer sich auch so eine zulegen möchte kann sich in diesem Shop umsehen (wobei es gibt auch viele andere zu entdecken.)

Teescheune – Tee für Genießer

Kommentar verfassen

