tolle Post von 66letters – Zoe Beck :-)

Heute kam ganz tolle Post von 66letters. Und zwar das Buch zu der Geschichte von 66letters 🙂 „Das alte Kind“ von Zoe Beck. Da freue ich mich tierisch drüber. Wollte mir das Buch jeden Fall zulegen. Vielen vielen Dank an das Team von 66letters und an Zoe Beck fürs Signieren 🙂 .

Die ganze Geschichte zu der 66letters Aktion und die geheimnisvollen Briefe  findet Ihr auf dieser Seite: www.66letters.net

Und darum gehts im Buch:

Als Fiona zu sich kommt, liegt sie in ihrer Badewanne, das Wasser rot von ihrem Blut. Später behauptet sie, jemand hätte versucht, sie umzubringen. Doch niemand glaubt ihr. Es wäre nicht ihr erster Selbstmordversuch. Kurz darauf wird die Leiche ihrer Mitbewohnerin gefunden, die Fiona auffällig ähnlich sah. Hat Fiona womöglich doch recht und jemand hat es auf sie abgesehen?

Advertisements

2 Kommentare »

  1. zoe Said:

    viel spaß damit!


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: