Tag 31 – Das Buch, das du als nächstes liest/lesen willst

Stöckchen – 31 Tag

so.. die letzte Frage und damit ist das RIESEN Stöckchen übestanden 🙂 Es sind zwar nicht 31 verschiedene Bücher geworden aber es hat super Spaß gemacht. 🙂

Das Buch, das ich als nächstes lesen möchte ist dieses hier:


Es muss nicht immer Coffein sein. Auch Literatur belebt. Vor allem, wenn es um (unfreiwilliges) Ableben geht. Und darin ist die Hamburger Autorin, deren Geschichten Vito von Eichborn für den aktuellen Titel seiner Reihe für herausragende Neuerscheinungen ausgewählt hat, Expertin. Gut und Böse sind wunderbar gemischt in dieser Sammlung erlesener Verbrechen und herzerfrischender Gemeinheiten. Oft in ein und derselben Person.

Dafür bedanke ich mich ganz herzlich nochmals bei Susanne Henke und bod.de 🙂

2 Kommentare »

  1. Ada Mitsou Said:

    Die Meinungen scheinen bei diesem Buch auseinander zu gehen, doch ich habe mich bestens unterhalten gefühlt. Ich bin gespannt auf deine Rezension!

    • Tati Said:

      Ada.. also ich glaube auch, dass es es mir gefallen wird. Das ist eigentlich genau mein Beuteschema 🙂

      lg Tati


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

