Sebastian Fitzek Lesung – Der Augensammler….

und ich bin dabei 🙂 Habe gestern die Karten für die Lesung in Reutlingen bestellt. *Freu* ist meine erste Lesung überhaupt…. bin schon sehr gespannt.

http://sebastianfitzek.de/?s=planer&action=details&pid=178

Wer ebenfalls an einer Lesung von Sebastian teilnehmen möchte kann sich auf seiner Homepage darüber informieren wo die nächste Lesung bzw. Signierstunde statt findet 🙂 Sebastian Fitzek Homepage

P.S.  ich werde natürlich berichten wie es war ………

2 Kommentare »

  1. Nicki Said:

    Ich bin total neidisch, dass du zur Lesung fährst. Er war am Dienstag auch hier in der Ecke, aber das hat zeitmäßig überhaupt nicht hingehauen … *schnüff*

    Wie gefällt dir „Der Augensammler“ bislang? Ich lese ihn momentan auch und hab noch knapp 200 Seiten vor mir, allerdings wird „Die Therapie“ mein Lieblingsbuch von ihm bleiben ….

    ♥-Grüße,
    Nicki

    • Tati Said:

      Nicki…ehrlich gesagt ich hab noch nicht angefangen…*schäm* Aber das kann ja nur gut sein 🙂


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

