Mellis 24-h-read-a-thon

So mal eine andere Art vom Marathon 🙂 Ich hab mich jetzt auch angemeldet.

Worum es hier geht?

Vom 04.09.10 8:00 Uhr bis 05.09.10 8:00 Uhr wird GELESEN. Innerhalb dieser „Frist“ wird versucht so viel wie möglich zu lesen. Es winken attraktive Preise.

Ich als Neuling frage mich natürlich wieviel Red Bull ich mir für die Nacht zulegen muss. So lange hab ich glaub noch nie durchgemacht puhh… Hat vielleicht jemand von Euch Tipps oder hat vielleicht selbst schon mal an so einem Marathon teilgenommen und kann seine Erfahrungen mit mir teilen?

Würde mich freuen, weil ich sonst wahrscheinlich währenddessen ins Lesekoma fallen werde.

P.S. Wer mehr wissen möchte oder sich auch auf dieses Lesevernügen einlassen will…hier gibs mehr Infos KLICK

…so habe mir ein paar Tage Urlaub genommen um nach dieser Aktion durchschlafen zu können 😀

………… mein Fazit nach dem Lesemarathon 🙂

Kommentar verfassen

