Avon Produkte im Test

Wie Einige von Euch vielleicht schon gelesen haben, darf ich einige Produkte der Serie Clearskin von Avon testen 🙂


Vor ein paar Tagen kam dann das ersehnte Päckchen an:

Enthalten waren folgende Produkte (Beschreibung kann man ganz gut lesen wenn man auf das Bild klick):


– Kühlendes Gesichtswasser

– Reinigungsgel

– Tonerde Maske

– Belebendes und klärendes Peeling

 

 

Jetzt heißt es probieren, probieren, probieren….. Meine Eindrücke und natürlich das Ergebnis nach dem 3 – wöchigen Test werde ich Euch natürlich mitteilen 🙂

 

Fazit:

Die Produkte sind super und AUCH wirkungsvoll. Da kann man wirklich nichts sagen. Bei regelmässiger! Anwendung lässt die Wirkung nicht lange auf sich warten. Ganz besonders hat mir an dieser Serie der Duft gefallen. Sehr erfrischend. Ganz besonders haben mir die blauen Peelingkügelchen in dem Waschgel gefallen, die sich beim Einmassieren auflösen. Zudem fand ich den extrem kühlenden Effekt des Peelings ebenso extrem super. Die Haut fühlt sich danach sehr rein und frisch an.

Kommentar verfassen

