Tag 12 – Welches war dein erstes fremdsprachiges Buch, welches du gelesen hast?

Stöckchen – 12 Tag

Also ein fremdsprachiges Buch hab ich nicht wirklich gelesen… (ich komme zwar aus Russland …aber sowohl russisch wie auch deutsch… zähle ich nicht als Fremdsprache). Das einzige was ich jemals ANGEFANGEN habe, war dieses (hier die deutsche Ausgabe).. und eigentlich hab ich fast alles verstanden. Trotzdem war es irgendwie anstrengend zum Lesen.

Zutiefst rührend und unendlich komisch

Lola scheint sich den Traummann gesichert zu haben: Paddy de Courcy ist charmant, mächtig und unglaublich gut aussehend. Und er gibt seine Verlobung bekannt! Nur leider mit einer anderen … Lola ist am Boden zerstört und zieht sich an die irische Westküste zurück. Dort wird sie unvermutet von einer Leidensgenossin aufgestöbert. Auch Grace wurde von Paddy übel mitgespielt. Sie drängt Lola, gemeinsam zum Gegenangriff überzugehen. Denn Paddy hat ein sehr dunkles Geheimnis.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: