Und nominiert ist: Buch im Kopf… TADA ;-)

Meiner einer freut sich riesig 🙂 . Und zwar über einen Award…..oder besser gesagt drei …hmm…. oder zählt es vielleicht doch nur einmal. Na ja ist ja auch egal 🙂 Nominiert wurde ich von folgenden Blogs Ada Mitsou, Bibliophilin und Thriller killer. Ich danke Euch vielmals Ihr Lieben *knutschi*  Wobei ich auch gleichzeitig zur der mit der Nominierung verbundenen Frage komme:

„Was magst du am liebsten an deinem Blog?“

Ich finde es wirklich super, dass man auf gleichgesinnte büchervernarrte Leutchen trifft. Da ich in meiner Umgebung genau eine einzige Person kenne, die regelmässig liest, ist der Austausch mit anderen Büchersüchtigen geradezu lebensnotwendig für mich.

Eine weitere Aufgabe, die mit der Nomierung verbunden ist, heißt: Nominiere zehn weitere Blogs. Und hier sind sie:

//Aveleen Avide // Ex libris // Kielfeder // Kleinbrina´s Bücherblog //  Leseratteswelt // Papiertourist auf Bücherreise // Serpensortia // TheDianaBooks//

Wortgefechte //

ach …und darf man eigentlich Prominente Personen nominieren? 🙂 hmmm

Kossis Tagebuch- Welt


8 Kommentare »

  1. Och, vielen, vielen Dank, meine Liebe!! Das freut mich sehr! :*

  2. Kossi Said:

    Wer ist eigentlich diese Kossi? Von der hab ich schon mal iiiirgendwo iiiirgendwas gelesen 🙂

    Danke für die Nominierung (gerade bei Facebook entdeckt)!
    Ich freu mich sehr!

    Liebe Grüße,
    Kossi

    • buchimkopf Said:

      Ach ich glaub Kossi.. ist so eine, die in ihrer Freizeit gerne Homevideos dreht.. 😀

  3. Aveleen Said:

    Liebe TATI,

    erst mal gratuliere ich dir zur Nominierung.
    Wow! Klasse, dass dir mein blog so gut gefällt. Herzlichen Dank.

    Gruß aus München
    Aveleen

    • buchimkopf Said:

      Hallo Aveleen,

      natürlich gefällt er mir. Super Interviews. Lese ich immer wieder gerne 🙂

  4. Nicki Said:

    Huhu Schnegge,

    vielen lieben Dank für den Award, ich hab mich echt wie Bolle gefreut. Werd den am WE natürlich auch endlich online stellen, muss nur noch überlegen, wen ich alles nominiere … mh. Ich lese nämlich gar nicht so viele Bücherblogs!!

    ♥-Grüße,
    Nicki

    • buchimkopf Said:

      Bitte bitte du Liebe 🙂

      bin schon auf deinen Beitrag gespannt.

      Lg Tati


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

