Tag 18 – Welches Buch erwartest du in Zukunft am meisten?

Stöckchen – 18 Tag

Meine wichtigsten Regeln lauten: Sieh Mädchen nicht an. Sprich nicht länger mit ihnen als nötig. Und, um Gottes willen, verlieb dich nicht in sie! Doch nun ist da Marci, und sie ist unwiderstehlich. Ich möchte mit ihr zusammen sein. Ich möchte sie berühren. Ich möchte einfach ein normaler sechzehnjähriger Junge sein. Doch ich bin alles andere als das – ich bin ein Serienkiller. Ich weiß, dass es dort draußen Dämonen gibt. Ich träume von ihnen, jede Nacht. Und ich fürchte, dass das Dunkle in mir erneut die Oberhand gewinnt. Ja, ich liebe Marci. Und ich will sie nicht töten. Aber alle Regeln sind gebrochen, und wie kann ich das Schlimmste jetzt noch verhindern?

Advertisements

2 Kommentare »

  1. Nicki Said:

    Wouh. Das klingt so, als müsste es bei mir einziehen.
    Das ist doch der Nachfolgeband von „Ich bin kein Serienmörder“ oder so ähnlich, ne?!

    ♥-Grüße,
    Nicki

  2. buchimkopf Said:

    Huhu Nicki,

    ist bereits der dritte Band.

    1. Ich bin kein Serienkiller
    2. Mr. Monster
    3. Ich will dich nicht töten

    ich muss aber gestehen, dass ich den zweiten Teil zwar schon habe aber noch lesen muss/ will 🙂


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: