Ich bilde mich weiter Challenge

Vor einiger Zeit bin ich auch auf dieses Challenge gestoßen:

Weiterbilden heißt hier diverse Bücher aus den verschiedensten Genren lesen:

Hier nähere Infos direkt von dem Blog Umblättern

 

“ Dauer: Bis 1. Januar 2011

Ziel: Aus 12 Genre je ein Buch lesen.

Preise: Werden im Oktober festgesetzt

Regeln:

  • Aus folgenden Genre werden die Bücher gelesen: Biographien | Fantasy/Science Fiction | Horror | Klassiker | Krimis/Thriller | Sach/Fachbücher | Dramen/Lyrik | Historische Romane | Humor&Satire | Liebesroman | Kinder- und Jugendbücher | Romane/Erzählungen
  • Jeder Blogger kann mitmachen.
  • Zu jedem Buch brauche ich eine Rezension.
  • Bitte gebt mir per E-Mail Bescheid oder richtet Challengeseiten ein, damit ich eure Fortschritte verfolgen kann.
  • Gewinner werden im Januar 2011 unter allen Erfolgreichen ausgelost. „

Wer also noch mitmachen will,  kann dies direkt auf der Seite von Umblättern tun.  Ansonsten wünsche ich allen die mitmachen… viel viel Spaß 🙂

Meine Fortschritte 🙂 :

Biographien

Fantasy

Science Fiction

Horror

Klassiker

Krimis/Thriller  Der kalte Hauch der Angst – Pierre Lemaitre

Sach/Fachbücher

Dramen/Lyrik

Historische Romane

Humor&Satire

Liebesroman

Kinder- und Jugendbücher  Das Tal- Krystyna Kuhn

Romane/Erzählungen

 

Fazit: …diese Challenge ist total in die Hose gegangen… 😦 Leider hatte ich nicht die Zeit und nicht die Begeisterung, die ich mir erhofft habe…. :(((

2 Kommentare »

  1. Lea Said:

    Wow, das klingt ja superinteressant! Ich schau mal dort vorbei, werde bestimmt mitmachen… Danke für den Hinweis!

    • buchimkopf Said:

      Hallo Lea,

      super. Freut mich, je mehr desto besser 🙂
      Wünsche dir viel Spaß beim Entdecken neuer Genren.

      lg Tati 🙂


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

