Freitag – ist Fragetag

Wer die Seite von Lovelybooks kennt… dem sind auch die zahlreichen Aktionen bekannt, die dort veranstaltet werden. Wer jetzt gemeint hat  dem Team würden so langsam die Ideen ausgehen… nun ja. Falsch gedacht. Die neueste Aktion trägt den Namen Fragefreitag. Jeden zweiten Freitag steht einem auf Lovelybooks ein anderer Autor zur Verfügung, der beliebig zu Büchern aber auch sonstigen Dingen befragt werden kann. Super Idee, wie ich finde 🙂

Und den Anfang macht Hans Rath.

Vielleicht hab so der eine oder andere von Euch bereits „Man tut, was man kann“ von ihm gelesen…. eine chaotische Geschichte über Männerfreundschaften und andere Sachen, die im Leben schief gehen können.  Meine Rezi zu dem Buch findet Ihr hier KLICK.

Habe ich noch eine Affäre oder schon eine Beziehung? Kann ein Vollbart zwischen einem Mann und seiner wahren Liebe stehen? Und wie stoppe ich den ehrgeizigen Juniorkollegen, der mit der Tochter des Chefs ins Bett geht? Paul sucht Antworten. Genau wie sein Verbündeter und Kollege Schamski, sein Freund Günther und der arbeitslose Künstler und Chauffeur Bronko. Die drei ziehen nach verschiedenen persönlichen Katastrophen bei Paul ein. Fortan schwinden dessen Weinvorräte rapide, dafür ist nachts schon mal eine nackte Sekretärin in der Küche anzutreffen …

Der kommende Freitag 30. Juli, bietet sich super dazu an den Autor zu seinem neuen Buch “ Da muss man durch“ (Fortsetzung von „Man tut, was man kann“ ) zu befragen. Und zu gewinnen gibts es diesmal auch was.. und zwar eines von zehn Exemplaren seines neuen Buches  “ Da muss man durch“.

SEINE TRAUMFRAU WILL NICHT. SEIN ANZUG SITZT NICHT. SEIN HUND HÖRT NICHT. Da muss Paul durch. Die Firmeneigentümer wollen ihn kennenlernen, bevor sie ihm den Chefposten anvertrauen. Also ab nach Mallorca zum Antrittsbesuch. Über Pauls Karriere entscheiden seine große Liebe, ihre verführerische Schwester, die heiratswütige Tante und vor allem die frostige Großmutter. Da braucht es nicht viel, um in Ungnade zu fallen …


Hier gehts zum Fragefreitag.


Viel Spaß 🙂 Ich werde auf jeden Fall mitmachen.


lg Tati

Advertisements

3 Kommentare »

  1. doceten Said:

    Liebe Tati,

    vielen Dank für deinen schönen Blogbeitrag. Lass mich nur kurz etwas ergänzen: der FrageFreitag ist nicht nur eine Aktion auf LovelyBooks.de, sondern im ganzen Lesernetzwerk der Buchfrage! Jeder, der das Buchfrage-Widget eingebaut hat, holt sich den Autor auf sein Blog oder auf seine eigene Webseite! 🙂

    Adieu!
    Marcel

    • buchimkopf Said:

      Alles Absicht… 😀 Spaß. Danke für die Ergänzung. Lässt sich das Widget mittlerweile auch auf wordpress einbauen? Das ging ja am Anfang scheinbar nicht.

      Grüssle 🙂

  2. doceten Said:

    Auf selbst gehosteten WordPress-Blogs lässt sich das Buchfrage-Widget problemlos einbauen.

    Leider haben wir nun herausgefunden, dass es richtig schwer ist in den Widget-Katalog von auf wordpress.com gehosteten Blog aufgenommen zu werden. Wir versuchen es zwar immer weiter, aber die Entscheidung liegt leider nicht in unserer Hand. Zur Zeit testen wir auch alternative Lösungen, aber hierzu kann leider keine Versprechungen machen.


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: