Buch im Kopf hat Urlaub im Kopf

…so Ihr Lieben… wie schon oben erwähnt hab ich für die nächsten Wochen URLAUB im Kopf 🙂 Da freue ich mich schon sehr drauf. Leider werde ich nur eingeschränkten bzw. gar keinen Internetzugang haben 😦

Uuuuund ich hab auch eine gute Nachricht für Euch: in ca. zwei Wochen findet das nächste Gewinnspiel auf diesem Blog statt. Also nicht traurig sein wer bis jetzt kein Glück hatte.

Welches Buch es ist, wird nicht verraten 🙂 Nur eines: ich selbst habe es bereits gelesen und fand es super! Ihr könnt ja ein wenig rumrätseln…. (ja ich weiß… ist gemein) 😀


Lg Tati

2 Kommentare »

  1. Ada Mitsou Said:

    Schönen Urlaub! 🙂


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

