Rettet den Read-a-Thon

Seit Monaten schon freue ich mich auf  den Read-a-Thon (ich hatte schon drüber berichtet KLICK).Da aber von der ursprünglichen Veranstalterin Melli irgendwie nichts mehr zu hören ist (wir hoffen es geht ihr gut), hat Lovelybooks eine Rettungsaktion diesbezüglich gestartet. Wer noch mitmachen möchte (Termin 04.09 und 05.09) und für nähere Infos zu der Rettungsaktion… möge hier KLICKEN.

Bin schon gespannt wie lange ich durchhalte…

Also meldet Euch gleich an! Ich freu mich 🙂

lg Tati

2 Kommentare »

  1. Nicki Said:

    Ich überlege nun ernsthaft darüber nach, auch mitzumachen! Was postet man in den Lesepausen denn so in den Blog?! Mh.


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

