Mein Highlight des Tages

Eines meiner Lieblingsbücher wurde verfilmt und zwar dieses da:           WIE TOLL IST DAS DENN 🙂

Die junge Slowenin Veronika hat ihren Traum, Pianistin zu werden, dem ereignislosen Alltagsleben im Nachkriegs-Ljubljana geopfert. Sie beschließt schließlich, diesem leidenschaftslosen Dasein ein Ende zu bereiten, nimmt eine Überdosis Schlaftabletten – und erwacht in einer Irrenanstalt. Hier teilen ihr die Ärzte mit, sie sei herzkrank und habe nur noch wenige Tage zu leben. Den Tod vor Augen, durchmisst Veronika innerhalb weniger Tage alle Höhen und Tiefen des Daseins. Sie beginnt, für ihr Leben zu kämpfen und verliebt sich zum ersten Mal.

Am 30.09.2010 soll der Film in Deutschland anlaufen 🙂 Erfahren habe ich diese tolle Nachricht dank Read that!

Auf dem Blog erfahrt Ihr übrigens noch mehr über den Film…..*argggg* ich freu mich so


2 Kommentare »

  1. Ada Mitsou Said:

    Das Buch hat mir auch sehr gut gefallen, allerdings weiß ich noch nicht, ob ich mir den Film ansehen möchte. Ich habe meinen eigenen Film dazu im Kopf und die Besetzung (insbesondere Sarah Michelle Gellar) passt da so gar nicht rein!

  2. buchimkopf Said:

    hmm Ja ich hätte mir auch vielleicht eine unbekannte (also unvorbelastete ) Schauspielerin gewünscht.. aber nachdem ich den Trailer gesehen hab.. finde ich es gar nicht so schlimm… na mal schauen 🙂


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

