Update… 1

so.. nachdem ich heute morgen zu müde ..zu doof was auch immer war, meinen ersten Beitrag freizuschalten… ist er erst jetzt online gegangen.. naja.

Also ich lebe noch… das Buch ist super! Total witzig. Muss aber trotzdem gestehen, dass ich zwischendurch weggenickt bin ohne es zu merken 😦 Lesen ist Bett ist halt einfach zuuuuu gemütlich. Auf einen anderen Ort will ich aber trotzdem nicht umsteigen… da es saukalt ist…brrr.

Advertisements

2 Kommentare »

  1. StefanieEmmy Said:

    Bei mir ist es auch eiskalt, meine Füße sind schon gefroren weil ich nur rumliege und lese xD Muss mir jetzt wohl eine Wärmflasche richten ;D

    Wünsch dir noch viel Spaß! 🙂

    • buchimkopf Said:

      schon..doof. gel? Ich würd so gerne auf der Terasse lesen… aber das Wetter lässt es nicht zu 😦

      Wünsche dir auch noch viel Spaß 🙂


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: