Update 2

so…. ein bissl anstrengend ist es schon.. irgendwie zucken meine Augen etwas beim Lesen…hmmm ist das normal?…

Aber Lesen hin oder her… ICH HAB JETZT HUNGER. Zeit für eine Pause… Mampfi Mampfi und Malcolm mittendrin schauen… 🙂

Übringens hab ich gesehen, dass manche Mitleser fast stündlich irgendwas posten. Ich mach das mit Absicht nicht, weil ich nicht die ganze Zeit vorm PC hocken möchte und weil ich sonst das Lesen immer unterbrechen müsste. Die Fragen, die Lovelybooks vorgeschlagen hat … mache ich später… wenn es mit meiner Aufmerksamkeit gegen null geht… in der Hoffnung, dass die Fragen mich vorm Schlafen abhalten 😀

7 Kommentare »

  1. Ada Mitsou Said:

    Viel Erolg weiterhin 🙂

    • buchimkopf Said:

      Also irgendwie wird mir schon bissl mulmig wenn ich sehe, dass andere schon weiter sind… aber darum gehts ja gar nicht…
      @Ada machst du etwa nicht mit?

  2. nicki1981 Said:

    Ich stell mir das echt anstregend vor. Vor allem werde ich vom intensiven stundenlang an einem Stück lesen auch wahnsinnig müde!!
    Werd deinen Tag weiterhin im Auge behalten!! 😉

    • buchimkopf Said:

      Ja geht.. ich glaub das kommt immer drauf an … ich stress mich da nicht so. Sag mal Nicki wolltest du nicht mitmachen? 🙂

      • nicki1981 Said:

        Öhm ja … aber ich dachte, dass es gestern gewesen wäre. Das hätte mir zeitlich besser gepasst. Aber beim nächsten Mal bin ich auch dabei!!
        Lese aber natürlich trotzdem! 😉

  3. Karla Said:

    Hallo,

    hier lasse ich auch mal einen kurzen Gruß da. Ich werde die Fragen auch erst alle morgen beantworten, jetzt ist mir die Zeit zum Lesen viel wichtiger. Ich brauch jetzt auch mal eine kurze Pause und dann wird mit einem neuen Buch wieder durchgestartet. Ich wünsche Dir noch viel Erfolg & Durchhaltevermögen!! 🙂

    LG, Karla

    • buchimkopf Said:

      Stimmt auch wieder 🙂
      Und ich wünsche dir, dass das zweite Buch nicht so eine Enttäuschung wird wie das erste….


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

