Update 3…

So das erste Buch ist geschafft und war suuuuper! Eine 10 von NATÜRLICH 10 😀 Rezi folgt noch.

Ja ich weiß ich bin im Vergleich so manch anderem eine lahme Schnecke ..aber das macht nichts. Dafür ist es bei uns jetzt herrlich warm…so dass ich jetzt auf dem Balkon lesen kann 🙂

Und es geht weiter mit diesem Buch:

Schlechte Menschen tun böse Dinge

Nimm dir, was du kriegen kannst. Im Zeitalter des maßlosen Konsums fallen auf der Suche nach dem nächsten schnellen Kick alle Hemmungen. Schuld, Moral oder Verantwortung sind den jungen Protagonisten in Rohypnol fremd. Sie begeben sich auf Trips voller Zerstörungswut und kaltblütiger Gewalt – ohne Gewissen, ohne Gnade. Andrew Hutchinsons preisgekrönter Debütroman ist das gnadenlos realistische Porträt eines selbst ernannten Monsters.

2 Kommentare »

  1. Huhu Tati!

    Dachte ich besuche dich auch mal 😉 Schön, dass du ein so tolles Buch rausgepickt hast. Ich habe zwar noch nie was davon gehört, aber deine Rezi verrät ja dann sicher mehr.

    Liebe Grüße
    Katrin

  2. Sabine Said:

    Hallo Tati!
    Oh…. das hört sich guuuut an…. Da warte ich jetzt mal auf Deine Rezi, ob das was für Muttern wär 😉

    Lieben Gruß und entspannten Sonntag
    Bine


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

