Update 4

…. so jetzt bin ich im meinem zweiten Buch etwas vorangekommen.. und ich muss sagen, dass es echt heftig ist! Es ist nicht blutig oder so..aber sowas von abgebrüht….brrr. Vor lauter Lesen hab ich das Trinken vergessen und krieg langsam Kopfweh… nicht, dass es  noch ausartet. Wer hat den noch mit ersten „Schwächen“ zu kämpfen?

Advertisements

4 Kommentare »

  1. nicki1981 Said:

    Ich feuer dich mal aus der Ferne an und schieb ne Flasche Wasser und Käffchen rüber!!

    • buchimkopf Said:

      Des isch aber lieb 🙂 Ich habe mir für später (wenns wirklich schlimm wird..so gegen 1 Uhr) Energy Drink gekauft… 🙂

  2. kajasbuecher Said:

    Hej,
    ich bin schon fürchterlich müde. Mittags und nachmittags hatte ich Müdigkeitsattacken. Ansonsten ist meine größte Schwäche wohl, dass ich mich immer so lange durch die Blogs klicke.^^

    Viel Spaß noch beim Lesen,
    Kaja

    • buchimkopf Said:

      Bei mir schlägt sich die Müdigkeit langsam durch….
      Ewiges rumklicken verbiete ich mir 🙂 Das wäre ja dann wie an jedem normalen Tag auch 😀

      Wünsche dir auch noch viel Spaß


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: