Update 5

So Jungs und Mädchen… pünktlich zur Mitternacht hab ich mein zweites Buch beendet… sehr verstörend muss ich sagen…

Langsam merke ich auch, dass ich schlapp mache. Und überhaupt ist es mitten in der Nacht so dermaßen leise, dass es mich ganz müde macht… deshalb hab ich mir vorher bissl was Süßes gekauft und jetzt wirds vernichtet ZUCKER ZUCKER ZUCKER.. 😀

Mein drittes Buch wird dieses hier sein und hoffentlich gefällt es mir besser als Karla von Buchkolumne. Das war nämlich ihr erstes Buch heute und so begeistert war sie leider nicht. Na mal schauen.

Strafverfolgungsbehörden teilen Mörder in verschiedene Kategorien der Bösartigkeit ein, angefangen bei Zufallstätern der Stufe 1 bis hin zu Folterern und Schlächtern der Stufe 25, deren Grausamkeit und Perversität sich dem normalen Begriffsvermögen entziehen.Kaum jemand weiß, dass eine neue Kategorie entstanden ist, eine unvorstellbare und bisher unbekannte Dimension des Schreckens. Und nur jene namenlose Elitetruppe von Männern und Frauen, die in keiner offiziellen Akte geführt wird und deren Aufgabe es ist, die gefährlichsten Killer und Psychopathen der Welt auszuschalten, weiß von dieser neuen Kategorie.Eine Kategorie, in die bislang erst eine Person gehört.Seine Opfer:JederSeine Methoden:Alles, was ihm geeignet erscheintSein Alias:SqweegelSeine Einstufung:Level 26Jedem Leser stehen audiovisuelle Inhalte und Hintergründe im Internet zur Verfügung.LESEN Sie das Buch.SEHEN Sie die Filme im Web.ERFAHREN Sie die ganze Dimension des Schreckens.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: