Update 6

ich glaube ich schaffe es nicht bis um 8 Uhr 😦 mir fallen ja jetzt schon die Augen zu. Geh jetzt ins Bett und nehme mein Buch mit…. mal schauen wie lange ich noch lesen kann (verrate ich Euch dann später) Es gilt wohl wie bei jedem anderen Marathon… Übung macht den Meister.

Allen anderen wünsche ich noch gutes Gelingen und Durchhaltevermögen.

liebe und hundemüde Grüsse,

Tati    *gähn*

Advertisements

2 Kommentare »

  1. sevda Said:

    Ich bin beeindruckt! Am besten haben mir deine Gedankenfetzen gefallen:) Vielen Dank fürs teilen! Hoffe beim nächsten Marathon dabei zu sein.

    • buchimkopf Said:

      Warst du diesmal nicht dabei? Schade… ist schon eine Erfahrung wert. Dann hoff ich mal, dass du nächstes Mal mitmachst 🙂


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: