BOOK IN THE WOOD

Sagt Euch gar nichts? So gings mir auch.

„BOOK IN THE WOOD“ ist eine Aktion des Blanvalet Verlags in Zusammenarbeit mit directalpine. Die Aktion heißt ja nicht umsonst BOOK IN THE WOOD…. es geht natürlich um ein Buch und zwar um dieses hier:

Zwei Frauen gejagt von einem eiskalten Mörderduo

In einer Polizeistation in Wisconsin geht ein unverständlicher Notruf aus einem einsam gelegenen Ferienhaus ein. Obwohl Brynn McKenzie dienstfrei hat, geht sie der Angelegenheit nach und gelangt als Erste an den Schauplatz eines grausamen Doppelmordes. Beinahe zu spät bemerkt die Polizistin, dass sich außer einer verängstigten Zeugin auch die Täter noch auf dem Grundstück befinden. Und damit beginnt für die beiden ungleichen Frauen eine atemlose Hetzjagd durch die Nacht – ein Albtraum, den sie nur gemeinsam überleben können …

Neugierig geworden? Dann auf! Mach mit bei der Schatzsuche! Der Verlag versteckt einige hundert Bücher… überall im deutschsprachigen Raum..und du kannst eins davon finden und zu den ersten gehören, die das Buch lesen dürfen.

Für mehr Infos und wie man an eines der begehrten Bücher kommt hier KLICKEN.

Ich wünsche Euch viel viel Spaß bei dieser Schatzsuche.

Vielleicht mag ja der eine oder andere von Euch davon hier berichten.

Ich würde mich sehr freuen 🙂 Und falls sich eines von diesen Schätzen in meiner Nähe befinden sollte.. mache ich natürlich auch mit 🙂

5 Kommentare »

  1. Endlich wurden auch ein paar Exemplare in meiner Nähe versteckt und morgen geh ich mit meinem Freund auf Schatzsuche. Bin schon ganz gespannt. Wenn ich Glück hatte, melde ich mich 🙂

    • buchimkopf Said:

      Viel Erfolg.. ich hatte leider noch nicht das Vergnügen auf Bäume zu klettern etc 😀

  2. Ada Mitsou Said:

    Und? Gehörst du mittlerweile zu den erfolgreichen Schatzsuchern? 🙂

    • buchimkopf Said:

      jaaaaaaaaaaaaa hab auch eines erwischt… war eine ganze schöne Arbeit. Hat aber auch super viel Spaß gemacht.. (Nachts im Wald rumzustochern 😀 )

      • Ada Mitsou Said:

        Oh, wie schön, da habe ich jetzt gar nicht mit gerechnet! Dann herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Suche, du Nacht-und-Nebel-Schatzfinderin:D


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

