Blog Award ;-)

Ich hab von der lieben Kleinbrina einen Award bekommen. Und endlich komme ich dazu dies zu posten 🙂

Vielen lieben Dank  :-*

Die Aufgaben die mit diesem Award verbunden sind lauten wie folgt:
Nenne 10 Dinge, die Du magst und Nominiere 10 Blogs.

Ich mag…..

– Bücher

– Filme, die ich mir 100 Mal anschauen könnte

– gute Musik

– gutes Essen

– Wein

– Comedy

– neue Sachen/Dinge

– Kosmetik

– Handtaschen

– mein Laptop

Meine Nominierungen……

Bibliophilin

hear a story

Nicki´s Wortgefechte

TheDianaBooks

Thriller killer´s Blog

bookalistic

Papiertourist auf Bücherreise

Kielfeder

nurBücher

PRIVATE READERS

5 Kommentare »

  1. Bibliophilin Said:

    Vielen Dank für die Nominierung!

  2. Daniel Said:

    Huhu,

    zwar spät aber immerhin noch entdeckt.
    Vielen Dank! 🙂

    LG
    Daniel

  3. Och, du hast mich ja auch nominiert. Ich sehe es jetzt erst. :((( Sorry!! Also vielen, vielen lieben Dank dafür!! 🙂 Ich besuche deinen Blog auch sehr gerne!

    Liebe Grüße,
    Diana


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

