Bio Öl von Kneipp

Getreu dem Motto „Kneipp pflegt Freundschaften“ hat man als Facebooker/in (ich nenne es einfach mal so 🙂 ) die Möglichkeit das Bio Öl von Kneipp zu probieren. Vor ein paar Tagen ist auch mein Fläschen des Wunderöls eingetruddelt.

Laut Kneipp ist das Öl vielfältig einsetzbar. Es verbessert das Hautbild bei:

– Narbengewebe

– Dehnungsstreifen

– reifer, alternder Haut

– trockener, strapazierter Haut

 

Mein Kommentar dazu auf dem Blog von Kneipp:

Mein Öl kam auch vor wenigen Tagen und ich muss zugeben, dass ich normalerweise kein Fan von Öl auf Haut bin. Mir war diese ganze Angelegenheit bisher zu „fettig“. Da es aber in dem Schreiben von Euch hieß man soll einfach mal Entdecken.. hab ich meine Entdeckung gemacht :-) Und zwar benutze ich das Öl für meine spröden Lippen und aufgerissene Mundwinkel (wie so oft bei dem Wetter :-( ) Und finds super! Meine trockenen Ellenbogen durften auch schon dran glauben mit positiver Wirkung.

Wer übrigens Weihnachtsduftöle mag wird diesen Duft lieben.

 

Wer seine Meinung zu dem Bio Öl kundtun möchte, kann dies auf dem Kneipp Blog tun und hat zudem die Möglichkeit monatlich einen von drei Kneipp Paketen zu gewinnen.

3 Kommentare »

  1. kneippblog Said:

    Guten Morgen,

    vielen Dank für Deinen Beitrag. 🙂 Wir sind glücklich, dass Dir das Öl auch so gut gefällt. Viele Grüsse vom Kneippteam. Deine Manuela

  2. ~Caro Said:

    TesterTati – sehr cool.
    Ich benutze Kneipp-Öl seit ein paar Jahren. Es ist fast ein Klischee, meine Oma hat es mir empfohlen. Und ich benutze es seither, weil´s hilft. 🙂


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

