Alles Dufte?

Hallo Ihr Lieben,

dieser Beitrag richtet sich an die Duftfanatiker unter Euch 🙂 Ich persönlich habe ca. 30 verschiedene Düfte, die ich je nach Lust und Laune verwende…..und irgendwie ist es nie genug. Und genau hier kommt Abhilfe 🙂

Im Februar/März 2011 wird ein neuer Shop seine Pforten öffnen…und zwar der von Parfuemfactory.

Vielleicht ist Einigen von Euch Parfuemfactory bereits ein Begriff. Wer es noch nicht kennt und dies ändern möchte, hat mehr als genug Möglichkeiten

Facebook

Twitter

zudem könnt Ihr euch auf dem Blog von Parfuemfactory regelmässig über diverse Neuigkeiten informieren lassen.

So jetzt hoffe ich, das der Shop bald online geht und ich viele schöne Sachen entdecke 🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: