2 Psychothriller zu gewinnen ;)

So…wie versprochen kommt hier das nächste Gewinnspiel. Diesmal wird es zwei Glückliche geben…denn ich verlose 2x diesen handlichen Psychothriller im MINI Format (Mädels ..super für die Handtasche) , der mir freundlicherweise vom AAVAA Verlag zur Verfügung gestellt wurde. Vielen lieben Dank 🙂

Marlene und Manuel Bernshausen führen eine Bilderbuch-Ehe. Gut situiert wohnen die Chemie-Fabrikantin und ihr Mann am idyllischen Pfauensee. Gemeinsam mit ihren Kindern und dem Hausdiener Paul führen sie ein herrliches Leben. Doch dann baut Marlene auf dem Rückweg von einer Party in angetrunkenem Zustand einen verhängnisvollen Unfall aber das tot geglaubte Unfallopfer wird immer wieder zu Besuch kommen. Und schon beginnt er der schleichende Wahnsinn! Obwohl sein zweiter Roman etwas feinfühliger ist, hat Mario Lenz auch ihn wieder mit kleinen Derbheiten gespickt. Diese herben Sprachmerkmale kontrastieren wunderbar mit der Idylle, die er beschreibt. Kein Eisen ist ihm zu heiß. Eine sichere Fahrt in den Wahnsinn mit einem überraschenden Ende.

 

 

Die Teilnahme ist ganz einfach:

Welches Buch liest Du gerade?      Titel + Autor

Schreibt es mir als Kommentar und schicke bitte zusätzlich den Kommentar + deine Adresse an buch_im_kopf@web.de

Bis einschließlich 29.01.10 könnt Ihr teilnehmen. Am 30.01.11 wird ausgelost.

Ich wünsche Euch viel Glück 🙂

___________________________________________________________________

Update: 30.01.11

Gewonnen haben: Alminka D. und Elke H.

Glückwunsch 🙂

27 Kommentare »

  1. Nadine Said:

    Hallo,

    hört sich echt spannend an! Ich lese gerade „Die Stadt der Träumenden Bücher“ von Walter Moers.

    LG

    Nadine

    • Verena Said:

      Ich lese momentan von Ruth Picardie „Es wird mir fehlen das Leben“

  2. Bibliophilin Said:

    Ich lese wie immer mehrere Bücher gleichzetig:
    „Man Down“ von André Pilz
    und
    „Rimbaud und die Dinge des Herzens“ von Samuel Benchetrit

    Ein schönes Gewinnspiel!
    Liebe Grüße
    Bibliophilin

  3. Jennifer L. Said:

    Hi

    Ich lese zur Zeit mal was witziges „Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid“ von Gabriella Engelmann.

    Ich mache gerne mit, hört sich echt toll an. Und Mini Format ist immer toll so schön praktisch.

    LG Jennifer

  4. Tolle Aktion! Vielen Dank!
    Ich lese zurzeit „Die Mathematik der Nina Gluckstein“. Ein Buch, was ich von einer sehr guten Freundin zu meinem Geburtstag vorige Woche geschenkt bekommen habe.

  5. Selene Said:

    Ich lese momentan -Die Therapie- von Sebastian Fitzek =)

    Viele Grüße,
    Selene

  6. Iris Said:

    Ich lese auch zwei Bücher einmal Der Pfad im Schnee von Lian Hearn und das andere heisst Du wie Du und Ich wie Ich von Mia von Waldenfels

  7. nicki1981 Said:

    Ich lese seit gestern „Knastpralinen“ von Simone Buchholz, ein richtig guter Hamburgkrimi (zweiter Teil einer hoffentlich nocht weiterführenden Serie).

    LG
    Nicki

  8. Sabine Said:

    Hallo Tati!
    Jetzt grad les ich Inge Löhnig „So unselig schön“ und bin schon nach knapp 100 Seiten sowas von gefangen….

    Kann mir grad unter Mini-Format noch nicht wirklich was vorstellen, aber gut für die Handtasche hört sich immer genau richtig an 😉

    Liebe Grüße
    Bine

  9. Kerstin M. Said:

    Hallo,
    ich lese gerade mal wieder Fantasy: Kai Meyers „Seide und Schwert“.

    Würde mich aber über einen spannenden Thriller ebenso freuen 😉

  10. Anili Said:

    Hallo allerseits!
    Danke für das super Gewinnspiel! 🙂

    Ich lese gerade „Die 13 1/2 Leben des Käptn Blaubär“ von Walter Moers.

    Viele Grüße
    Anili

  11. Flox Said:

    Scherbenmond von Bettina Belitz

  12. Jasmin Said:

    Ich habe gestern mit „Rubinrot“ von Kerstin Gier begonnen.
    Nachdem ich nur positive Meldungen gehört und gelesen habe, wollte ich mir einfach selbst eine Meinung zu dem Buch bilden.
    Und was soll ich sagen – bis jetzt gefällts mir 🙂
    LG
    Jasmin

  13. virginia Said:

    tja…ich lese vorab „das lange lied des lebens“ von andrea levy!!! und ich MACH MIT! :-DDDDD

  14. oemchenli Said:

    Ich lese gerade.
    „Angels“ von Lisa Jackson

  15. Emma Said:

    Supeer neues Gewinnspiel!!!

    Mein Buch der Woche:
    Eine Unbeliebte Frau von Nele Neuhaus

  16. Lina Said:

    Ich lese grad die Wolkenvolk-Trilogie von Kai Meyer, genau wie Kerstin M. Ich bin ebenfalls grad bei „Seide und Schwert“. 😉

  17. Alma Said:

    Ich bin bei den letzten Seiten von Karen Rose „Todesspiele“ 🙂
    Die nächsten Bücher warten schon!

  18. Donnarucola Said:

    Hallohallo!

    Ich lese gerade (wie meistens) mehrere Bücher gleichzeitig
    – Nat Tate von William Boyd (die fiktive Biographie eines Maller, die nach ihrem Erscheinen sehr viel Wirbel in der New Yorker Kunstszene erzeugt hat, weil die vermeintlichen Kunstkenner auf den Schwindel reingefallen sind)
    – das Antwerpener Testament von Evelyn Grill und
    – der Atem von Thomas Bernhard

    viele Grüße,
    Manuela

  19. Elke Said:

    Hallo,

    ich lese gerade „Nachtschrei“ von Jeffery Deaver
    LG von Elke

  20. das floh Said:

    Ich les‘ gerade „Purpurdrache“ von Sven Koch. Ich sag‘ nur: Spannend!
    Unbedingt lesen!

    Liebe Grüße,
    das floh

  21. Melli Said:

    Also ich lese gerade Nephilim von Asa Schwarz, ein neuer Thriller und ich bin nach den ersten Seiten schon recht angetan.

  22. Emma Said:

    Ich lese gerade…Du gehorst mir von Annemarie Schoenle

  23. angi7777 Said:

    Ich lese im Moment Tad Williams Buch „Der Drachenbein Thron“..
    Liebe Grüßle von Angi

  24. Jasmin Said:

    Hallo 🙂

    Also ich lese gerade „Scherbenmond“ von Bettina Belitz.

    Liebe Grüße, Jasmin

  25. Daniela Said:

    „Winterkartoffelknödel“ Rita Falk

  26. Sabine Said:

    Herzlichen Glückwunsch Euch beiden 🙂

    Lieben Gruß und schönen Sonntagabend
    Bine


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

