Amygdala von Daniel Kohlhaas zu gewinnen

Der Autor Daniel Kohlhaas veranstaltet zur Zeit eine schöne Aktion auf seiner Facebook Seite.

Hat die Seite bis zum 15.05.11 die Fangrenze von 250 (..und mehr 😉 ) erreicht, verlost der Autor sein aktuelles Buch „Amygdala“, erschienen im AAVAA Verlag. Ich werde mir das Buch morgen beim 1. Lovelybooks Lesemarathon vorknöpfen 😉

Kurzbeschreibung:

Die Region unseres Gehirns, in der Angst entsteht, wird Amygdala genannt. Ein Anruf reißt Jan König aus dem Schlaf. Eine rätselhafte Unbekannte erklärt, dass er sie suchen muss. Sollte er sie nicht finden, werde seine Freundin Lena sterben. Als Lena spurlos verschwindet, macht sich Jan auf die Suche nach ihr. Dabei gerät er in einen gefährlichen Sog aus alten Erinnerungen. Erinnerungen, die lieber für immer verschlossen geblieben wären.

Quelle: amazon.de
 

Fan der Seite zu werden lohnt sich auf jeden Fall. Das Debüt des Autors „Adams Väter“ gehört zu den besten Büchern, die ich in letzter Zeit gelesen habe.  Wer mag hier die Rezension dazu KLICK.

Ich wünsche Euch viel Glück bei der Verlosung und noch mehr Spaß beim Lesen, solltet Ihr Euch für eines der Bücher des Autors entscheiden.

lg Tati

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: