2. Update 09:30

Hab heute Nacht nicht wirklich lange durchgehalten. Um ca. 1 Uhr  sind mir die Äuglein zugefallen. Habe heute ab 09 Uhr dann weitergelesen und hab jetzt das Buch „Kühlfach zu vermieten“ von Jutta Proijt fertig. Klasse! Wieder mal ein tolles Pascha-Buch. Jetzt gehts mit Kaffee und „Amygdala“ von Daniel Kohlhaas weiter 🙂

Bisher gelesene Seiten: 102

Bisher gelesene Bücher: 1 ( hatte ich bereits angefangen)

Advertisements

2 Kommentare »

  1. Alexandra Said:

    Um 12 musste ich ins Bett, ich dachte mir lieber schlafen und dann voll dabei sein als nach ner halben Stunde ein zu schlafen *gg*

    Ich hab auch grade mein erstes Update online gestellt und mach jetzt, nach 4 Stunden mal ne Pause zum essen 😉

    Wünsch dir weiter viel Spass 😉

    Alexandra

    • buchimkopf Said:

      ja hab auch bloss eine Stunde durchgehalten um dann einzuschlafen ;D
      Essen hört sich guuut an 🙂

      Danke und wünsch dir auch noch viiiiel Spaß beim Lesen,

      Tati


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: