5. Update 21:40

Irgendwie bin ich nicht so bei der Sache…. lasse mich durch meine Katzen etc. ablenken.  Mannheimer Blut ist auf jeden Fall jetzt geschafft. Hat mir sehr gefallen 🙂 jetzt lese ich „Plötzlich Shakespeare“ von David Safier an. Ganz schaffen werde ich das Buch eh nicht mehr.

Aktuelles Buch: Plötzlich Shakespeare

Gelesene Seiten: 527

Gelesene Bücher: 3

P.S. nebenbei hab ich noch beim Buechereulen Osterwichteln ausgepackt…. 🙂 Habe das Buch „Steirerblut“von Claudia Rossbacher, ein total süßes Eulenlesezeichen (ja trotz Glitter 😀 ), Schoki (auf die es mein Freund schon abgesehen hat) und eine liebe Karte bekommen :)))))))) Vielen Dank an meine Wichtelmama.

6 Kommentare »

  1. Nicki Said:

    Und biste noch fit?

    • buchimkopf Said:

      nö 😦 aber nachdem ich weiß, dass ich das Buch eh nicht mehr ganz schaffe…mach ich mir jetzt einen gemütlichen… 🙂 und selbst?

      • Nicki Said:

        Ich hab fast eine Stunde für ein Kapitel gebraucht .. das sagt wohl alles, obwohl das Buch echt gut ist (Kühlfach zu vermieten).
        Werde jetzt im Bett weiter lesen ….

  2. lapiratesse Said:

    Wie findest du das Buch bisher so?

    • buchimkopf Said:

      Ganz witzig 😉 Hoffe es gefällt mir genauso gut wie „Mieses Karma“. Das fand ich super.

      • lapiratesse Said:

        Hab beide im Regal, schiebe die aber immer wieder nach hinten… 🙂 aber irgendwann klappts dann schon.


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

