Lesemarathon Fazit

Sodele… es ist wieder geschafft. Mein zweiter Lesemarathon ist vorbei 🙂 Und er ist ganz anders abgelaufen als der letzte. Hat aber natürlich trotzdem Spaß gemacht 🙂

Nicht desto trotz einige Vorsätze für den nächsten Marathon:

– SCHLAFEN… VORHER UNBEDINGT SCHLAFEN!!!!! *sich auf die Birne hau*

– Alle, aber auch wirklich alle aus dem Haus jagen (bei aller Liebe)…. lenkt ab

– mehr süße Vorräte bereithalten

– bei der Natur rechtzeitig Regen bestellen! Bei dem schönen Wetter NUR zu lesen hat irgendwas frustrierendes an sich.

und hier die Ergebnisse:

Gelesene Seiten: 567

Gelesene Bücher: 2 komplett  (Amygdala, Mannheimer Blut), 1 beendet (Kühlfach zu vermieten), 1 angefangen  (Plötzlich Shakespeare)

*freu mich schon auf den nächsten Marathon* 🙂

2 Kommentare »

  1. Ada Mitsou Said:

    Deine Vorsätze kann ich unterschreiben 🙂

    • buchimkopf Said:

      Ja… ist ja so 😀 letztes Mal war mein Freund auf Geschäftsreise. Da war ich viel konzentrierter bei der Sache.


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

