Bookcrossing bei Thalia.de

Vor einigen Tagen erreichte mich diese überraschende Bücherpost:


Ein unscheinbarer Beutel mit literarischem Inhalt 😉 „Der dunkle Pfad Gottes“ von Richard Doetsch. Zunächst etwas mysteriös…also sah ich mir den Text auf dem Beutel genauer an:

NIMM MICH MIT!

Du hast mich gefunden – ein Buch auf Reisen!

Ich wurde weder verloren, noch vergessen oder weggeworfen: Thalia hat mich losgeschickt, um Bücherfreunden wie dir eine Freude zu machen und noch viele weitere Lesen zu finden!

Nimm mich mit zu dir nach Hause und mache mit bei http://www.bookcrossing.com

Was ist bookcrossing?

Beim bookcrossing geht es darum bereits losgeschickte Bücher „einzufangen“, zu lesen, diese zu rezensieren und wieder freizulassen 🙂 Oder man schickt sein eigenes Buch auf die Reise. Wie genau bookcrossing funktioniert erfährt man auf www.bookcrossing.de

Passend dazu startet  bei Thalia.de eine Aktion, die ich Euch hier nicht vorenthalten möchte. Ab morgen werden HIER Thalia Buchhandlungen bekanntgegeben, die weitere Bookcrossing Bücher auf die Reise „entlassen“. Sei dabei und mache mit bei der weltweiten Bewegung rund ums Lesen, Tauschen und Freilassen von Büchern 🙂

Die Aktion läuft vom 26.04.11 bis 13.06.11


Viel Spaß dabei 🙂

Kommentar verfassen

