I´m Reading a book

Nachdem ich neulich dieses Video auf einem anderen Blog entdeckt habe, geht es mir nicht mehr aus dem Kopf. Und damit ich nicht alleine an der Ohrwurm Krankheit leide…hier 😉 lasst Euch anstecken.

Advertisements

7 Kommentare »

  1. Damaris Said:

    Hehe, ich hab das auch gepostet. Sowas von gut!!! Könnte mir das immer und immer wieder anhören, hihi.

    • buchimkopf Said:

      ja wirklich. Total schlimm 😉 Habe das jetzt auch als Klingelton auf dem Handy.

  2. Damaris Said:

    Ohhhhrwuuuurm, hihi. Das ist ne super Idee mit dem Klingelton. Muss ich mir morgen auch gleich mal machen 😉

  3. Jarg Said:

    Genial!

  4. ~Caro Said:

    Äh… nun ist mein Kommentar unter einem anderen Beitrag gelandet *an die Stirn patsch*
    Egal.
    Hab das Video „geklaut“ bei dir, und mich bei YouTube durch Julians Videos geklickt. 🙂

  5. Witzig, das hab ich auch auf meinem. 😀 Ich fand das auch so klasse! xD


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: