BdB = Blogg dein Buch

 BdB ist ein erst vor kurzem gestartetes Projekt des EPIDU Verlags.  Dieses soll bloggende Leser und Verlage näher bringen um so Synergien zu erzeugen. Der Blogger kann sich für ein Buch „bewerben“ das er dann kostenfrei nach Hause bekommt. Im Gegenzug dazu gibt er seine Meinung zu dem Buch in Form einer Rezension ab.

Wer mehr über die Hintergründe und die Idee des Projekts erfahren möchte HIER KLICKEN.

Dem ein oder anderen mag dies etwas bekannt vorkommen. Das ganze funktioniert so ähnlich wie vorablesen.de , mit der Besonderheit, dass die Rezensenten gleichzeitig Betreiber eines Blogs sein müssen (muss nicht unbedingt ein Bücherblog sein). Näheres zum Ablauf und den benötigten Anforderungen KLICK.

Ich habe vor kurzem mein erstes Buch zum Rezensieren erhalten und bin bisher sehr angetan davon.

In diesem Sinne wünsche Ich allen die mitmachen noch schöne und spannende Lesestunden mit dem BdB Projekt 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: