Where books live…. Wo Bücher wohnen

Hier kommt eine sehr schöne Seite, die ich Euch schon länger vorstellen wollte. Gehört Ihr auch zu den Menschen, die in anderen Wohnungen erstmal eine Weile vor dem Bücherregal stehen bleiben?  Dann werdet Ihr diese Seite lieben 😉 Hier gibts es Bücher satt. Mal ordentlich, mal quer verteilt. Mal in ganz normalen Regalen und mal ganz verrückt.  So wohnen Bücher …..

Viel Spaß beim Stöbern ……(den werdet Ihr haben ;))

Where books live… Wo Bücher wohnen

lg Tati

P.S. Und seit einiger Zeit  hat auch mein Regal einen Platz auf dieser bibliophilen Seite 🙂

2 Kommentare »

  1. Ayanea Said:

    Jaaaaa..das kenne ich auch! Ich schaue mir grundsätzlich die Bücherregale bei anderen Leuten an. Und das jedes Mal wieder (könnte ja was dazu gekommen sein!)..!

    Einen schönen Blog hast du hier! 🙂

    LG

    —————————————————–
    http://www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    • buchimkopf Said:

      Schön, dass ich nicht alleine mit meiner „Krankheit“ bin 😉

      Vielen Dank für die Blumen.

      lg Tati


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

