grins ;)

😉 Habe von der lieben Bianca von Buchmenschlein und der lieben Charlene von Bücherstadt einen Award bekommen *freu*

Vielen lieben Dank.

Ein  Award ist nicht nur was Schönes sondern ist auch mit richtiger harter ARBEIT ;D verbunden, die in dem Fall jedoch aus  schönen Fragen besteht:

Wie viele Bücher besitzt Du?

So gaaaanz genau  weiß ich es nicht. Schätzungsweise sind es ca. 600 Schätzchen, die mein Heim mit mir teilen.

Seit wann liest Du?

hmmm eigentlich schon immer. Meine erste bewusste Erinnerung ist, wie ich mit ca. 10 Jahren ein Gebrüder Grimm Märchen Buch lese. Mit 15-16 kam dann noch die Thriller- und Krimileidenschaft dazu….und es ist kein Ende in Sicht.

Wie oft liest Du in der Woche?

Auf jeden Fall nicht oft wie ich es gern hätte 😦

Meistens lese ich in der Mittagspause. Sehr oft (eigentlich immer) auch zum Einschlafen. Und bei schönem Wetter, kann man gar nicht so schnell gucken wie schnell ich es mir mit einem Buch auf dem Balkon gemütlich mache 😉

Diesen Award möchte ich gerne an folgende Blogs weiterreichen:

Buchwelten

Daves Buchwelt

Thriller Killer´s Blog

Lesen Beflügelt

5 Kommentare »

  1. Jennifer Said:

    Glückwunsch! 🙂

  2. […] aus dem oben genannten Grund), aber jetzt habe ich gleich 2 davon bekommen. Zum einen hat mir Buch Im Kopf und zum anderen Schmitti’s Bücherwahn einen Blog-Award […]

  3. David Said:

    Danke dafür 🙂

  4. […] Award habe ich von Schmittisbücherwahnsinn und BuchimKopf […]


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

