DIE Tasche für den nächsten Bücherkauf

Nachdem ich auf dem Blog von Kielfeder diese tolle Tasche entdeckt habe, musste ich sie haben 😉 Für gerade mal 1 € gibts die in den Weltbild Filialen. Und JUHU Glück gehabt… es waren noch welche da. JETZT IST SIE MEIN…..

P.S. Habe umsonst Ausschau danach gehalten. Die gabs erst auf Nachfrage an der Kasse…warum auch immer.

 

Advertisements

10 Kommentare »

  1. buchwelten Said:

    Die habe ich auch ;o) LG Marion

  2. Jai Said:

    Oh wie genial. Wäre ich nicht krank würde ich gleich zu Weltbild fahren. Hoffentlich gibts die in ein paar Tagen auch noch 🙂

    LG
    Jai

    • buchimkopf Said:

      Wenn nicht…sag Bescheid ….ich hab drei ;D
      Gute Besserung.

      lg Tati

  3. Sabine Said:

    Hihi…Kollegin und ich hatten heute Mittag auch gaaanz zufällig bei uns im Forum was zu erledigen und gaaanz zufällig sind wir auch wie durch Zauberhand im Weltbildshop gelandet 😉 Sind echt schön und so schön groß, die Täschkes 🙂

    Danke für den Tipp!!!

    Gruß
    Bine

    • buchimkopf Said:

      Und wieviel hast du mitgenommen? ;D

      • Sabine Said:

        2 🙂 Aber ich seh mich schon am Montag da noch mal hinrennen…

      • buchimkopf Said:

        Nimmersatt ;D

      • Sabine Said:

        Kennst mich doch 😉

  4. laberladen Said:

    Ich hab heute in Nürnberg bei Weltbild geschaut, da gab es jede Menge von den Taschen gut sichtbar bei der Kasse hängen. Ich konnte nicht wiederstehen und hab zwei mitgenommen. Den Härtetest haben die Taschen auch gleich bestanden, als ich darin den schweren Lebensmittel-Einkauf in die Wohnung geschleppt habe. Also: schick, stabil und auch für Bücher geeignet 🙂
    Sehr empfehlenswert!
    Danke für den Tipp!

  5. Petra Said:

    Ich habe sie mir in Stuttgart gekauft, sie ist einfach zu schön…


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: