Paul Smith Rose Summer Edition 2011

Da ich ein Fan von Rosendürfen bin und lange nichts mehr entdeckt habe, um meine Duft-Lieblinge-Sammlung zu erweitern, musste ich diesen Duft einfach testen. Optisch definitiv ein Hingucker. Der Flakon eigentlich schlicht und ohne viel Schnickschnack, fällt einem durch die Rosenapplikation trotzdem angenehm auf. Der Duft hat mir sehr gut gefallen. Er ist nicht schwer und aufdringlich, ist aber auch nicht so, dass er schnell verpufft. Zwei mal sprühen reicht aus und der leichte süßliche Rosenduft umweht einen noch Stunden später. Bereits nach dem ersten Benutzen ist der Duft meinem Freund positiv aufgefallen 😉 Immer wenn er ihn jetzt riecht, kann er sich ein „Hmmm “ nicht verkneifen 😉 Dieses dufte Rosenschätzchen ist auf jeden Fall eine Investition wert!

Das Paul Smith Rose Summer Edition 2011 Eau de Toilette Natural Spray enthält 100ml und kostet ca.49,00 Euro.

Quelle: www.beautyspion.de 😉 Vielen Dank

Kommentar verfassen

