Die Kindle Aktionswoche bei Audible.de

Audible.de hat sich was Schönes für Euch ausgedacht 😉

Zitat:

Heute startet die Kindle-Aktionswoche bei Audible. Wir verlosen zehn Amazon Kindle 3G im Wert von 189 Euro. Ein Kindle eigenet sich nicht nur zum Lesen von eBooks, sondern funktioniert auch fantastisch zum Hören unserer Hörbücher.

Jede Bestellung eines Hörbuchs oder eines Hörbuch-Abos bis Sonntag den 28.08.11 nimmt automatisch an der Verlosung teil.

Interesse? Hier gehts lang KLICK

P.S.  Ich werde mein Glück übrigens auch versuchen… und dieses Hörbuch soll mir dabei helfen (ja ich weiß… da scheiden sich die Geister ;D)

Beschreibung

Am liebsten tagsüber und Fenster zu wegen der Nachbarn. So mag es Elizabeth. Ihr Mann macht die Heizdecken auf dem Bett an, dann kann’s losgehen. Sie fährt sofort mit der Hand rein in Georgs XXL-Yogahose. Und ab hier betrügt sie ihre Männer hassende Mutter, die ihr beibringen wollte, dass Sex etwas Schlechtes sei. Hat aber nicht geklappt – Glück für Elizabeth, Glück für Georg. Aber Sex ist ja nicht alles, es gibt auch noch das Essenkochen für ihre Tochter Betty, und es gibt den Exmann, Bettys Vater. Keine geringe Rolle spielen auch ihre Ängste und ihre schrecklichen Eltern. Wobei diese Themen für Elizabeth seit dem Unfall immer zusammengehören.

In ihrem Millionenbestseller „Feuchtgebiete“ bewies Charlotte Roche neben drastischer Offenheit auch Sensibilität und ungestümen Witz. „Schoßgebete“ widmet sich einem unserer letzten Tabus: dem ehelichen Sex. Und der Frage, wie ein Paar es schafft, für immer zusammenzubleiben. Der Roman erzählt von Ehe und Familie wie kein Roman zuvor. Radikal offen, selbstbewusst und voller grimmigem Humor ist es die Geschichte einer so unerschrockenen wie verletzlichen jungen Frau.

Quelle: audible.de
Advertisements

6 Kommentare »

  1. laberladen Said:

    Danke für den Tipp! Ich hab ja ein Audible-Abo, auf dem sich immer Guthaben ansammelt. Da werde ich doch mal wieder ein Hörbuch downloaden und bei der Verlosung mitmachen. Ich bin ein großer Fan der ungekürzten Hörbücher bei Audible, aber ob ich mir die Schoßgebete antun möchte, weiss ich noch nicht. Ich warte vielleicht mal Deine Meinung dazu ab.
    Liebe Grüße

  2. laberladen Said:

    Ich sehe, wir haben einen sehr ähnlichen (Hör-)Büchergeschmack! „Schneller als der Tod“ besitze ich schon als Hörbuch und es war ein echtes Highlight! Ich habe mich inzwischen für „Der Federmann“ von Max Bentow, gelesen von Axel Milberg, entschieden und lade es gerade herunter.
    LG Gabi


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: