Meine neuen Awards

Von der Ramona von Schmoekereck habe ich eine ganze Ladung Awards bekommen ;D

Dazu kommt noch einer von der Andrea von Baerchis Bücherblog, der mir irgendwie total entgangen ist.

Vielen lieben Dank an Euch beide 😉


3 der Awards sind an einige Bedingungen gebunden 😉

1. Bedanke dich (in deinem Post + Verlink des Blogs)

2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst!

3. Verleihe den Award (höchstens) an 15 andere Blogs

4. Informiere sie über deine Verleihung!

………..7 Dinge über mich:

– Ich träume von einer schönen eigenen Bibliothek, mit Ausblick auf einen verwunschenen Garten 😉

– Ich ziehe einen Leseabend jeder Party etc. vor

– Als Kind habe ich die Märchen von Hans Christian Andersen und den Gebrüdern Grimm verschlungen

– Meine Vorliebe für das Genre Krimis u. Thriller habe ich etwa  mit 16 Jahren entdeckt

– Menschen, die IMMER gut drauf und hyperfreundlich sind, sind mir suspekt

– Sarkasmus ist eine der Fremdsprachen, die ich beherrsche

– Ich habe mir bisher ca. 30 Mal den Film DIE FABELHAFTE WELT DER AMELIE angesehen

Ich verleihe die Awards an folgende Blogs:

Laberladen

DAS A UND DAS O

Buchwelten

MelBooks

Daves Buchwelt

Liebe Grüsse,

Tati 😉

7 Kommentare »

  1. Mel Said:

    Vielen lieben Dank 🙂 ❤

  2. Cornelia Said:

    Ui, und die sind alle für mich auch? Oder nur drei?
    Jedenfalls DANKE 🙂

  3. […] habe ich gleich mehrere Blog-Awards von meiner lieben Blogkollegin Tati von „Buch im Kopf“ erhalten – und Tati, ich DANKE dir […]

  4. laberladen Said:

    Ui, hab vielen Dank dafür 🙂


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

