Neues im Bücherregal

In letzter Zeit sind wieder einige schöne Bücher bei mir eingezogen….die ich Euch gerne zeigen würde:


Vergraben von Neil Cross

Der Mann, der kein Mörder war von Michael Hjorth u. Hans Rosenfeldt

Ich. Darf. Nicht. Schlafen. von S. J. Watson

Tod blieb von Roland Lieverscheidt

XY von Sandro Veronesi

Samenklau von Corinna Toepel-Sievers 

Eine Frau bei 1000°: Aus den Memoiren der Herbjörg Maria Björnsson von Hallgrímur Helgason

Die Bestien von Brett McBean 

6 Kommentare »

  1. Sabine Said:

    Ui…da sind ja wirklich ein paar feine dabei 🙂 Bin gespannt, was Du zu Samenklau sagst 🙂

    Lieben Gruß
    Bine

    • buchimkopf Said:

      KOMISCH, dass du ausgerechnet dieses Buch erwähnst ;D

      • Sabine Said:

        Komisch? Wieso? Das ist das einzige von Deinen Neuen, das ich schon gelesen hab 😉 Deswegen interessierts mich, was Du sagst.

        Aus einem anderen Grund, eben weil ich sie noch nicht kenne, sind drei andere mir ins Auge gefallen *gg*

    • buchimkopf Said:

      na ich dachte wegen dem Titel „Samenklau“ ;D *das Schweinchen in mir*
      Auf welche 3 hast den ein Augen geworfen? 😉

      • Sabine Said:

        Ich.Darf.Nicht.Schlafen
        Gefangen
        Tod blieb

        aber irgendwie hab ich ganz übersehen

        XY auch noch
        und vielleicht auch
        Der Mann, der kein Mörder war

        oder auch
        Die Bestien

        *seufz*

      • buchimkopf Said:

        *lol* ;D Du bist die Beste ;D


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

