Lesen verbindet – Moleskine ;)

In letzter Zeit haben nicht nur neue Regalbewohner den Weg zu mir gefunden…sondern auch ein Moleskine Book Journal von der lieben Kossi 😉 Wer gerade nur Bahnhof versteht findet hier INFOS rund um diese Aktion, sowie schöne Fotos und Lieblingsbücher aller Blogs die bisher mitgemacht haben.

Ich hab mich schon vor einer ganzen Weile für diese Aktion gemeldet und gar nicht mehr damit gerechnet, dass noch was kommt ;D Bis auf einmal eine geheimnisvolle Sendung meinen Briefkasten heimgesucht hat. Die Überraschung war perfekt!

Und hier ein paar  Bilder die ich von meinem Besucher gemacht habe 😉 :

Und weil Crime and Thrill mein Lieblingsgenre ist darf auch ein Foto im Regal der Queen of Crime nicht fehlen:


Es gibt viele viele gute Bücher aber  für dieses Buch hab ich mich dann doch entschieden 😉 :

An dieser Stelle nochmal lieben Dank an Kossi für diese Aktion. Hat Spaß gemacht 😉

6 Kommentare »

  1. buchwelten Said:

    Und das war mal ein Buch, wo auch der Film genial war.
    Anthony Hopkins war großartig in dieser Rolle!

  2. Schön, dass es angekommen ist 😉 ♥

    • buchimkopf Said:

      😉 Ist auch schon bei der nächsten Empfängerin angekommen 😉

  3. I like 🙂

    Ich glaube, das Schweigen war für viele viele Thriller-Leser schon eine Initialzündung!

    Und die Aktion find ich auch klasse, ab und zu les ich mal quer nach einer Weile, um zu gucken, wo es jetzt schon war 🙂

    Liebste Feiertagsgrüße
    Bine

    • buchimkopf Said:

      Initialzündung? Find ich gut ;D

      Danke und dir einen schönen Feiertag 😉

      Tati


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

