„Der Blütenstaubmörder“ …und gewonnen hat….

Vielen Dank für Eure Antworten  ;). Und das sind  Eure deutschen Lieblingsautoren im Bereich Krimi und Thriller ( es wurden auch  nicht deutschsprachige Autoren genannt, die aber Eurer Meinung nach  lesenswert sind):

Baecker Sybille
Barz Helmut
Beckett Simon
Beinßen Jan
Delaney Matthew
Edwardson Ake
Fitzek Sebastian
Franz Andreas
Franzinger Bernd
Giebert Mathias
Gunn Victor
Hammesfahr Petra
Hampp Rita
Herrmann Elisabeth
Hoffmann Jiliane
King Stephen
Kliesch Vincent
Klönne Gisa
Klüpfel und Kobr
Korber Tessa
Kruse Dirk
Link Charlotte
Löhnig Inge
Nasaw Jonathan
Neuhaus Nele
Olsberg Karl
Peters Ellis
Preston/Child
Puhlfürst Claudia
Schacht Andrea
Schätzing Frank
Schmöe Friederike
Schorlau Wolfgang
Strobel Arno
Watson S.J.
Wolf Klaus-Peter
Wulf Dorn

So und nun kommen wir zum Glückpilz, der eine signierte Ausgabe von „Der Blütenstaubmörder“ bald sein eigen nennen darf 😉
und gewonnen hat……..Trommel Wirbel…..

Nadine B.  😉

GLÜCKWUNSCH und viel Spaß beim Lesen.

4 Kommentare »

  1. Nadine Said:

    Oh, super! Da freu ich mich ganz dolle *strahl*

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und liebe Grüße

    Nadine

  2. Angelheart76 Said:

    Herzlichen Glückwunsch Nadine 🙂

  3. laberladen Said:

    Ganz stattliche Liste! Und für mich ist auch der eine oder andere neue Name dabei. Da werde ich doch mal stöbern gehen 🙂

    • buchimkopf Said:

      finde ich auch…. einige Namen habe ich bisher auch nicht gekannt. Aber schön…so kann ich noch einige gute Autoren entdecken 🙂


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

