Audible ist in Weihnachtsstimmung….

…und verschenkt deswegen HEUTE das Hörbuch „Eine Weihnachtsgeschichte“ von Charles Dickens 🙂 Seit Anfang dieser Woche begleitet mich dieses Hörbuch beim Autofahren und ich muss sagen… es ist wirklich schön. Gesprochen wird das Hörbuch von Helmut Krauss und die Stimme passt einfach perfekt dazu 🙂

Interesse? HIER LANG und viel Spaß 🙂

Advertisements

2 Kommentare »

  1. buchwelten Said:

    Eine schöne Idee, ich mag die Weihnachtsgeschickte von Dickens sehr.
    Nur leider keine Hörbücher und mein Autoradio in meinem schönen 3er Golf hat auch nur ein Radio mit Kassettendeck (inkl. Adapter für mp3), darum könnte ich es nichtmal anhören.

    Viel Spass dem Gewinner und ich lass mal liebe Grüsse da!
    Marion ;o)

    • buchimkopf Said:

      Huj… ich höre es über den Kopfhörerstecker im mp3 player den man mit dem Autoradio verbindet…. 🙂


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: